Unser Fokus liegt auf der globalen Vernetzung und der Ausnutzung von Wertschöpfungspotenzialen zwischen Herstellern, Händlern und Kunden.

Globalisierung bedeutet für uns, dort aktiv zu sein, wo es auch unsere Kunden sind: Wir möchten regional spürbar sein, haben Töchterfirmen und lokale Ansprechpartner in über 40 Ländern, die uns Zugang zu den Kunden und ihren realen Bedürfnissen erschließen. Nur so können wir unsere Arbeit weiter konsequent auf die Anforderungen der Menschen und Märkte ausrichten und unsere Kunden nachhaltig zufrieden stellen.

Internationale Vertretungen und Handelspartner

Wir sind auf allen Kontinenten der Welt zu Hause. Unser Ziel ist es, unsere kompetente und effiziente Organisation weiter zu einem weltumspannenden Netz auszubauen. So können wir dort sein, wo unsere Kunden uns brauchen und wo wir ihre Belange richtig verstehen. Lokale Präsenz und globale Verantwortung gehören für uns zusammen.