Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Wir suchen für unseren Standort in Wuppertal ab sofort zwei motivierte und engagierte

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung unter Beachtung der Angebots- und Vertragsinhalte
  • Terminnachhaltung
  • Kommunikation mit Kunden (per E-Mail, telefonisch sowie über Internetportale)
  • Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Disposition, Logistik, QS, Buchhaltung
  • Kaufmännische Reklamationsabwicklung und Bearbeitung von Retouren
  • Stammdatenpflege (Kundendaten, Preise, Konditionen)

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Sichere Anwendung von MS Office, Outlook und SAP R3 (SD Modul)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Unser Angebot

  • Eine attraktive Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Team und einem internationalen Umfeld
  • Eine langfristige Partnerschaft mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld mit optimaler Verkehrsanbindung
  • Eine leistungsorientierte sowie transparente Vergütung
  • Eine offene und familiäre Unternehmenskultur

Kontakt

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Dana Bergheim unter der Rufnummer 
0202-8703-101.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins bitte an 
personalabteilung@happich.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.