Zum Hauptinhalt springen
KOMPONENTEN UND SYSTEME INNOVATIV, SICHER, KOMFORTABEL, WELTWEIT

Logistik

Als weltweit agierendes Unternehmen ist eine punktgenaue und reibungslos funktionierende Logistik für uns ein zentraler Faktor.

Alle HAPPICH Standorte und die HAPPICH Vertriebspartner unterhalten zusätzlich lokale Lager, um die zeitnahe Belieferung unserer Kunden vor Ort zu gewährleisten.

Neueste Informationstechnologien und bewährte JIT-Verfahren ermöglichen uns katalogisierte Standardteile auch in kleinen Mengen innerhalb weniger Tage dem Versand zu zuführen.
Das HAPPICH Zentrallager in BOR, in der Tschechischen Republik wurde 2006 in Betrieb genommen und ist mit modernster Lagertechnologie ausgestattet. Gemanaged wird das Zentrallager durch unseren Logistikpartner SCHENKER, professionell unterstützt durch das eingesetzte ERP-System mySAP.

Zentrallager HAPPICH:
CT Park Bor 19/3a 
CZ - 348 02 Bor u Tachova 
Tschechische Republik 

Jana Kucerova
Telefon +420 374 732034
Fax +420 374 732053 
jana.kucerova@happich.de